×

Login ...

Blog

10. Jan

2018

Artificial Intelligence aus der Perspektive eines Technikers.

Christian Sprecher

Ich habe das grosse Vergnügen, am Mittwoch, 17.1.2018 von 13:00 bis ca. 13:45 eine Brown-Bag Veranstaltung für die Weblaw zu veranstalten, und möchte Sie gerne dazu einladen.

Ich werde in 30 Minuten eine "tour de force" durch ein spannendes Gebiet machen. In einem ersten Teil unternehmen wir einen Streifzug durch die Geschichte, erfahren mehr über Prolog, Expertensysteme und was den Unterschied zwischen "Neats" und "Scruffies" ausmacht.

In einem zweiten Teil werde ich sehr sehr konkret, und wir bauen gemeinsam ein künstliches neuronales Netzwerk auf. Wir erfahren mehr über Neuronen, Aktivierungsfunktionen und Fehlerminimierung. Und ein bisschen Python-Code brauche ich auch. :)

Der dritte Teil widmet sich der Frage, welche speziellen Herausforderungen im Bereich LegalTech für die Anwendung von AI bestehen. Sie erfahren mehr über die speziellen Herausforderungen im juristischen Bereich, was schon versucht wurde, und was die aktuellsten Trends in diesem Bereich sind.

Kontakt Formular

Kontaktieren Sie uns

Telefon:

+41 31 380 57 77

Adresse:

Weblaw AG
Laupenstrasse 1, 3008 Bern