×

Login ...

Weblaw LegalTech Brown Bag

Weblaw LegalTech Brown Bag – Die Herausforderung durch LegalTech an die juristischen Verlage
20. Jun

2018

Die Herausforderung durch LegalTech an die juristischen Verlage.

Zeit

13:00

Ort

Online

Simon Ahammer, Rechtsanwalt, Jöchle & Ahammer, befasst sich mit dem Thema «Die Herausforderung durch LegalTech an die juristischen Verlage».

In diesem Webinar werde ich zunächst kurz auf den aktuellen Status Quo bei LegalTech eingehen. Danach erläutere ich, worin die Herausforderungen für juristische Verlage durch die Digitalisierung des Rechtsmarktes liegen, anschliessend führe ich aus, dass es durch LegalTech auch Chancen für Verlagsunternehmen gibt, ihr bisheriges Portfolio zu erweitern und zu verbessern. Abschliessend zeige ich noch kurz auf, worauf sich Startups bei ihrer Entwicklung von Produkten und Services fokussieren sollten, wenn diese als Zielgruppe juristische Verlage haben.

Folgen Sie uns auf YouTube

Kontakt Formular

Kontaktieren Sie uns

Telefon:

+41 31 380 57 77

Adresse:

Weblaw AG
Laupenstrasse 1, 3008 Bern