×

Login ...

Brown Bag – Lebenslanges Lernen

Brown Bag – Lebenslanges Lernen
15. Jan

2020

Brown Bag – Lebenslanges Lernen

Zeit

13:00

Ort

online

Ein Begriff der überall zu hören ist. Man muss ihn aber auch Leben. Benno Kästli von der comperio.ch AG präsentiert uns seine Sicht als Privatperson und als Anbieter von Bildungsmassnahmen. Startet bei Euch, denn nur wer Freude an dem hat, was er macht, hat auch Energie und Wille, sich weiterzubilden.

 

Während bei den Griechen das Lernen noch ein Privileg der Reichen und Mächten war, ist in es in unseren Breitengraden jeder und jedem möglich, sich zu bilden.

Aus ICH MUSS LERNEN sollte ICH WILL LERNEN werden, sonst wird es schwierig. Denn die Bereitschaft muss da sein und nicht nur die die Wichtigkeit erkennen.
Und in den Firmen braucht es Konzepte und auch die notwendigen Rahmenbedingungen müssen gegeben sein. Sonst ist der Mitarbeitende dann mal rasch weg. Und mit dem Q-Mindset kann man seine Lernlust u.a. auch wieder wecken. Wäre ja so einfach.
Doch alleine Lernen macht viel weniger Spass als gemeinsam. Organisiert Euch, nutzt neue Quellen aber auch die Erfahrung von anderen.

Wieso die Firma auch noch nach über 20 Jahren erfolgreich auf dem Markt ist, ist die stete Veränderung und dass der Mensch im Zentrum steht. Neue Konzepte braucht es und immer den Menschen ins Zentrum stellen. Das ist die Methode der comperio.ch AG.

Live dabei sein?

Abonnieren Sie unseren Kanal, um keinen Live-Stream zu verpassen.

Folgen Sie uns auf YouTube

Kontakt Formular

Kontaktieren Sie uns

Telefon:

+41 31 380 57 77

Adresse:

Weblaw AG
Schwarztorstrasse 22, 3007 Bern